Dienstag, 21. Juni 2005

Was tut man...

...wenn man mit dem Fahrrad über eine Brücke fährt, der Radweg grad so breit ist wie man selbst, links eine Reihe parkender Autos, rechts eine Gruppe Kindergartenkinder, und einem kommt ein Radfahrer in falscher Richtung entgegen?

Ich kann ja verstehen, dass Radfahrer die Verkehrsregeln gern ein wenig dehnen. Aber ein bisschen Mitdenken und Vorausschauen sollte man doch erwarten können, oder?

Trackback URL:
https://notime.twoday.net/stories/781296/modTrackback

Royal_23 - 22. Jun, 20:07

hah! da kann ich was berichten:
also hier in hamburg gibt eine große straße, die hamburger straße. auf der einen seite ist ein langes einkaufszentrum und da ist auch ein radweg. den darf man aber nur in eine richtung benutzen. vor einigen wochen kam es zu einem crach zweier radfahrer und eine passantin stand da in der nähe, wurde auf die straße geschleudert und ein LKW zermamlte ihren schädel. ich hatte davon nichts gehört und wurde am nächsten tag, in die flasche richtung fahrend, von zwei polizisten angehalten, die mir eine verwanrung in höhe von 15 oder 20 euro aufdrückten... kommt wohl noch schriftlich.
fand das völlig in ordnung und fahre da auch nicht mehr in der verkehrten richtung. soviel zu dem thema

blrx - 24. Jun, 23:41

Autsch, sicherlich kein netter Anblick. Schade, dass immer erst sowas überzeugt :-(

Würde den Fotobericht gern dem LKW-Fahrer zukommen lassen, der mich letztens um 10 cm verfehlt hat. Konnte mich grad noch per Notbremsung in eine Parklücke retten...

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
22
23
24
27
28
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Thanks for the post.Really looking forward to read...
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 14:42
Mankmill
Hallo ihr Lieben, habe mein Mankmill bei nem Umzug...
Fabian (Gast) - 16. Jun, 20:38
Rente
So, jetzt ist es an der Zeit, diese Blog in Rente zu...
blrx - 6. Mär, 09:49
Mobile Blogging
Das ist der erste Beitrag, den ich auf meinem neuen...
blrx - 31. Jan, 23:04
Abfuhr
"Ich sehe da keine Möglichkeit. In so großem Maße retuschieren...
blrx - 25. Jan, 09:38

Photos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Loveparade 2006. Make your own badge here.

Status

Online seit 6910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 14:42

Credits


Berliner Luft
Buch und Film
Gott und die Welt
Grossstadtlegenden
intern
Medien
Politik
Rock & Pop
Sport
Verkehr und mehr
Wunder der Technik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren