Freitag, 7. Oktober 2005

Ich bin ich

Na eigentlich ist der Titel geklaut. Denn schliesslich hat Paul van Dyk (zusammen mit Heppner) letzte Woche unter dem Motto "Wir sind wir" zum Konzert geladen.

So kam es dann, dass ich am vergangenen Sonntag in Potsdam zwischen dutzenden Teenager-Mädchen stand, die "Tokio Hotel" erwarteten. Kreischend, schreiend, Plakate hoch haltend. Kurz: fanatische Fans.

Ich befürchte ja, alt zu werden. Denn ich hatte volles Verständnis dafür, dass eine ältere Frau neben mir sich während des Tokio-Hotel-Auftritts die Ohren zuhielt. Also zumindest, wenn sie es wegen der schrillen Mädchenstimmen getan hat, nicht wegen der Musik. Die ist okay, außer dass man durch die Klingeltonwerbung eigentlich schon den Spass dran verloren hat.

Aber eigentlich war ich ja wegen Paul da, auch wenn ich zugeben muss, dass der Sänger für sein Alter ganz nett aussieht (trotz anfänglicher Ratlosigkeit übers Geschlecht) und er live auch ein wenig nach Stimmbruch klingt. Somit war ich nicht traurig, dass die meisten Tokio-Hotel-Fans direkt nach dem Auftritt den Platz verlassen mussten, um rechtzeitig in Bett zu kommen.

Die darauf folgenden Auftritte von Wolfsheim und Paul van Dyk waren dann deutlich entspannter. Schade nur, dass zu Pauls neuer Single "The Other Side" die Orchesterbegleitung nicht so richtig gut gepasst hat. Irgendwie fehlte da die Baseline.

Trackback URL:
https://notime.twoday.net/stories/1040507/modTrackback

Suche

 

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

John
Thanks for the post.Really looking forward to read...
Smithk712 (Gast) - 3. Jul, 14:42
Mankmill
Hallo ihr Lieben, habe mein Mankmill bei nem Umzug...
Fabian (Gast) - 16. Jun, 20:38
Rente
So, jetzt ist es an der Zeit, diese Blog in Rente zu...
blrx - 6. Mär, 09:49
Mobile Blogging
Das ist der erste Beitrag, den ich auf meinem neuen...
blrx - 31. Jan, 23:04
Abfuhr
"Ich sehe da keine Möglichkeit. In so großem Maße retuschieren...
blrx - 25. Jan, 09:38

Photos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing photos in a set called Loveparade 2006. Make your own badge here.

Status

Online seit 6902 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 14:42

Credits


Berliner Luft
Buch und Film
Gott und die Welt
Grossstadtlegenden
intern
Medien
Politik
Rock & Pop
Sport
Verkehr und mehr
Wunder der Technik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren